checkAd

     303  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt VIVENDI SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Vivendi angesichts der nun beginnenden Verhandlungen mit Telefonica über einen Verkauf der brasilianischen Telekomtochter GVT auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Verglichen mit der Offerte von Telecom Italia sei die Telefonica-Transaktion die bessere Wahl für die Vivendi-Aktionäre, schrieb Analyst Claudio Aspesi in einer Studie vom Donnerstag. GVT werde höher bewertet und das Telefonica-Angebot beinhalte außerdem eine höhere Cash-Komponente./ajx


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt VIVENDI SA auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Vivendi angesichts der nun beginnenden Verhandlungen mit Telefonica über einen Verkauf der brasilianischen Telekomtochter GVT auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Verglichen mit der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer