checkAd

     456  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt TESCO auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Tesco nach einer Gewinnwarnung und angekündigter Dividendenkürzung von 330 auf 300 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Strong Buy" belassen. Das neue Gewinnziel liege unter den Konsenserwartungen und dem Vorjahreswert, schrieb Analyst Carl Short in einer Studie vom Freitag. Short geht von einer Halbierung der Jahresdividende aus und senkte seine Gewinnschätzungen. Der Einzelhändler dürfte mit dem vorgezogenen Chefwechsel vor der strategischen Neuausrichtung reinen Tisch gemacht haben./gl/mis

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Carl Short
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 3
    Kursziel alt: 3,3
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt TESCO auf 'Buy' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Tesco nach einer Gewinnwarnung und angekündigter Dividendenkürzung von 330 auf 300 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Strong Buy" belassen. Das neue Gewinnziel liege unter den …