checkAd

    OTS  512  0 Kommentare Sky Deutschland / Sky Media Network: Multiscreen-Vermarkter präsentiert ...

    Sky Media Network: Multiscreen-Vermarkter präsentiert sich erstmalig

    auf der dmexco

    Unterföhring (ots) -

    Unterföhring, 01.09.2014 - Sky Media Network, führender

    Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, ist dieses Jahr erstmals als

    Aussteller auf der dmexco in Köln vertreten. Unter dem Motto

    "Multiscreen ganz normal? Oder besser Sky" präsentiert Sky Media

    Network am 10. und 11. September in Halle 7 am Stand A035 A039 sein

    umfangreiches Multi-Channel-Angebot im Bereich Bewegtbildvermarktung.

    Das Hauptaugenmerk des Messeauftritts von Sky Media Network liegt auf

    dem innovativen Multiscreen-Portfolio - allem voran der mobile

    Service Sky Go und die Video-on-Demand-Plattform Sky Anytime. Beide

    Services, sowie Kommunikationslösungen auf Sky.de und innovative

    Social Media Einbindungen können vor Ort an Terminals getestet

    werden.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Als größte

    Digitalmesse Europas bietet die dmexco die ideale Plattform, um das

    umfangreiche neue Multiscreen-Portfolio von Sky Media Network

    vorzustellen. Mit Sky Go und Sky Anytime können unsere Partner ihre

    Markenbotschaften demnächst überall und jederzeit transportieren -

    und das in absoluten Premium-Umfeldern wie beispielsweise der

    Fußball-Bundesliga oder den neuesten US-amerikanischen Serienhits.

    Damit haben wir aktuell erneut die qualitativ hochwertigsten und

    umfassendsten mobilen Inhalte im Markt. 2015 werden wir Ad Insertion,

    also die individuelle Überblendung von Werbeflächen als

    Zukunftsvision der Vermarktung in Angriff nehmen."

    Sowohl Sky Go als auch Sky Anytime werden nach einer Testphase im

    vergangenen Jahr für die Regelvermarktung geöffnet. Erste Angebote

    werden auf der dmexco vorgestellt. Werbetreibende können ihre

    Kampagnen in Form von Sponsorings oder Exklusiv-Spots auf die

    Multiscreen-Angebote von Sky verlängern und ihre Botschaften so

    intelligent mit TV und Online vernetzen. Auf beiden Plattformen gibt

    es maximal ein Werbeelement kurz vor dem Programmstart, sodass die

    Kunden von einer aufmerksamkeitsstarken Platzierung in unmittelbarer

    Programmnähe profitieren.

    Während der zwei Messetage findet ein Interview mit Sportlern und

    Experten aus Fernsehen und Social Media statt, begleitet von

    Deutschlands einzigem Sportnachrichtensender Sky Sport News HD. Am

    Messestand wird anhand einer nachgebauten Sky Sportsbar das Thema der

    Out-of-Home-Nutzung aufgegriffen. Die Geräte auf dem Stand von Sky

    Media Network werden vom Kooperationspartner Samsung zur Verfügung

    gestellt.

    Martin Michel wird als Geschäftsführer von Sky Media Network an der

    Podiumsdiskussion zum Thema "Der Connected Consumer: Das Smartphone

    im Zentrum des Multiscreen-Szenarios" des Bundesverbands Digitale

    Wirtschaft (BVDW) am ersten Messetag (12.00 - 12.45 Uhr) im Congress

    Center teilnehmen. Neben ihm werden Burkhard Leimbrock (Google),

    Holger Schöpper (Videoplaza), Frederic Westerberg (TVSmiles) und

    Gregor Fellner (Millennial Media) aktuelle Trends rund um das Mobile

    Internet und die Multiscreen-Nutzung diskutieren,

    Best-Practice-Beispiele vorstellen und einen Gesamtüberblick über die

    Entwicklung von Mobile geben.

    Der erstmalige Auftritt von Sky Media Network auf der dmexco wird

    durch zahlreiche Marketing-Aktionen wie Print- und Onlinewerbung,

    Direktmarketing an Agenturen und Geschäftspartner, Promotionaktionen

    am Flughafen Köln-Bonn und an der Haltestelle Koelnmesse sowie

    Außenwerbung am Flughafen und auf Shuttle-Bussen zwischen Bahnhof und

    Messe begleitet, um die Aufmerksamkeit auf den Messestand von Sky

    Media Network zu lenken.

    Veranstaltungen auf dem Messestand:

    Mittwoch, 10.09.:

    - 17 Uhr: Sporttalk mit Sky Experte, ehemaligen Nationalspieler und

    Trainer Christoph Metzelder, Sky Moderator Sebastian Hellmann und dem

    ehemaligen Fußballprofi und KULT-Blogger Hans Sarpei.

    - Verlosung von exklusiven Fußball Tickets für die Bundesliga- und

    UEFA Champions League- Saison 2014/15. Teilnahme tagsüber am Sky

    Media Network Stand.

    - Im Anschluss Get-Together mit Drinks und Networking

    Donnerstag, 11.09.:

    - 10:30 Uhr: Pressegespräch mit Martin Michel, Geschäftsführer Sky

    Media Network, zum Thema "Multiscreen-Vermarktung"

    Über Sky Go und Sky Anytime:

    Sky Go ermöglicht es, Sky Inhalte flexibel und mobil über PC/Laptop,

    iPad, iPhone, iPod touch und die Xbox360 anzuschauen - darunter auch

    Live-Sport Events in HD-Qualität, die aktuellsten Kino-Blockbuster

    oder die neuesten US-Serien. Mit Sky Anytime können Abonnenten bis zu

    600 Stunden Sky Programm non-linear zu jeder beliebigen Zeit abrufen.

    Dazu gehören täglich wechselnde aktuelle Blockbuster, Serien,

    Dokumentationen, Sportclips und weitere attraktive Inhalte.

    Über Sky Media Network:

    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in

    Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet

    den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu

    gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16

    Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,

    Boomerang, HISTORY, The Biography Channel, 13TH STREET, Syfy, FOX, E!

    Entertainment, Universal Channel, DELUXE MUSIC, National Geographic

    und NAT GEO Wild. Neben TV umfasst das Portfolio von Sky Media

    Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky Go, das

    On-Demand-Angebot Sky Anytime sowie der Onlineplattform sky.de. Durch

    die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media Network als Treiber

    für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige

    Programmangebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über

    top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Dokumentationen und

    Kinderformaten. Bei den Werbeformen bietet der Multiscreen-Vermarkter

    seinen Kunden klassische TV-Spots in Exklusivplatzierung, zahlreiche

    Sponsoring- und Splitscreen-Varianten sowie kundenindividuelle

    Vermarktungskonzepte oder auch die Entwicklung von Branded Content

    und die Kampagnen-Integration bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Alexandra Fexer

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89-9958-6034

    alexandra.fexer@sky.de

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

    Pressemappe zum Download vor und ist unter

    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Sky Media Network: Multiscreen-Vermarkter präsentiert ... Unterföhring, 01.09.2014 - Sky Media Network, führender Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, ist dieses Jahr erstmals als Aussteller auf der dmexco in Köln vertreten. Unter dem Motto "Multiscreen ganz normal? Oder besser Sky" präsentiert Sky …