checkAd

     267  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt TESCO auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Tesco nach einer Gewinnwarnung von 290 auf 238 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Gewinnwarnung des britischen Einzelhändlers sei unerwartet gekommen, schrieb Analystin Fabienne Caron in einer Studie vom Montag. Sie kürzte ihre Prognosen für den operativen Gewinn (Ebit). Der neue Vorstandschef dürfte es schwer haben, aus dieser Misere herauszukommen./ajx/ag

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Fabienne Caron
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 2,38
    Kursziel alt: 2,9
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt TESCO auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Tesco nach einer Gewinnwarnung von 290 auf 238 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Gewinnwarnung des britischen Einzelhändlers sei unerwartet gekommen, schrieb Analystin …