checkAd

     297  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für BHP Billiton auf "Buy" belassen. Die chilenische Kupfermine Escondida könne ihre jährliche Produktion noch um 200 000 Tonnen steigern, schrieb Analyst Rob Clifford in einer Branchenstudie vom Montag. Der Experte hob daher seine Gewinnprognosen für die Minenkonzerne Rio Tinto und BHP Billiton an. Beide Werte zählen zu den "Top Picks" des Experten./fri/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Rob Clifford
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für BHP Billiton auf "Buy" belassen. Die chilenische Kupfermine Escondida könne ihre jährliche Produktion noch um 200 000 Tonnen steigern, schrieb Analyst Rob Clifford in einer Branchenstudie vom Montag. Der …