checkAd

     657  0 Kommentare Fondsnet holt neuen Vertriebsleiter

    Marc Luka verstärkt das Vertriebsteam des Maklerpools. Er kommt von Oppenheim Fonds Trust.

    Der Maklerpool Fondsnet hat sein Vertriebsteam gestärkt. Wie das Unternehmen heute mitteilte, wurde Marc Luka als neuer Vertriebsleiter geholt. Der gebürtige Hamburger kommt von der Oppenheim Fonds Trust, wo er 19 Jahre als Abteilungsdirektor im Vertrieb tätig war. Er verantwortete unter anderem die Akquisition von Vertriebspartner, die Distribution der Oppenheim Investmentfonds und die Auflegung von gelabelten Investmentfonds für Finanzvertriebe. 1999 begann er damit, die Oppenheim-Fondsplattform auszubauen.

    „Ich freue mich, mit Marc Luka einen Spezialisten an Bord zu holen zu können, der den unabhängigen Fondsvertrieb seit seinen Anfängen kennt“, kommentiert Georg Kronmeyer, Geschäftsführer von Fondsnet. „Sein Kontaktnetz bei Produktgebern, Plattformen und Finanzberatern ist einzigartig und umfasst die gesamte Wertschöpfungskette.“

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Fondsnet holt neuen Vertriebsleiter Marc Luka verstärkt das Vertriebsteam des Maklerpools. Er kommt von Oppenheim Fonds Trust.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer