checkAd

     508  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt TIPP24 AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Tipp24 nach der zurückgenommenen jüngsten Gewinnwarnung von 65 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Positiv sei, dass der angebliche Jackpot-Gewinn von 44 Millionen Euro nicht zutreffe, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Dienstag. Irritierend sei aber, dass eine Meldung über den höchsten jemals erzielten Jackpot revidiert werden müsse. Damit habe der Lotterieanbieter einiges an Vertrauen verspielt./edh/ck

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jochen Reichert
    Analysiertes Unternehmen: TIPP24 AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 65
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt TIPP24 AG auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Tipp24 nach der zurückgenommenen jüngsten Gewinnwarnung von 65 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Positiv sei, dass der angebliche Jackpot-Gewinn von 44 Millionen …