checkAd

     705  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH stuft BBVA auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat BBVA mit "Outperform" und einem Kursziel von 10,70 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Kapitalrenditen der Universalbanken aus der Europäischen Union (EU) erreichten künftig vielleicht nicht mehr die Höchststände der Zeit vor der Finanzkrise, schrieb Analyst Johan De Mulder in einer am Dienstagabend vorgelegten Branchenstudie. Sie sollten aber in etwa den Bereich von 10 bis 15 Prozent wieder erreichen. Daher beginne er die Beobachtung der Branche mit der Einschätzung "Positive". Bei BBVA sehe er starkes Aufwärtspotenzial durch eine Normalisierung des heimischen Marktes./gl/tav

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Johan De Mulder
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 10,70
    Kursziel alt: 10,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH stuft BBVA auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat BBVA mit "Outperform" und einem Kursziel von 10,70 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Kapitalrenditen der Universalbanken aus der Europäischen Union (EU) erreichten künftig vielleicht nicht mehr die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer