checkAd

     500  0 Kommentare NOMURA belässt TESCO auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Tesco von 270 auf 220 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach seiner erneuten Gewinnwarnung des Einzelhändlers habe er sein eigenes Kostenmodell noch einmal überprüft, schrieb Analyst David Payne in einer Studie vom Donnerstag. Er bleibe nun zwar weiterhin bei seinen bisherigen Preisannahmen, allerdings verschlechtere sich nun das Verhältnis von Betriebsausgaben zu Umsätzen. In der Folge sinke das Kursziel./fri/tav

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: David Payne
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 2,2
    Kursziel alt: 2,7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA belässt TESCO auf 'Neutral' Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Tesco von 270 auf 220 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach seiner erneuten Gewinnwarnung des Einzelhändlers habe er sein eigenes Kostenmodell noch einmal …