checkAd

     291  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Allianz SE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Allianz auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 130 Euro belassen. Die Prämienentwicklung bei den Rückversicherern sowie den großen Schadens- und Unfallversicherungen habe sich in den vergangenen Wochen weiter abgeschwächt, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Dies sei kein Umfeld für Wachstum, vielmehr gehe es jetzt um eine strikte Margenkontrolle./fri/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Allianz SE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Allianz auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 130 Euro belassen. Die Prämienentwicklung bei den Rückversicherern sowie den großen Schadens- und Unfallversicherungen habe sich in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer