checkAd

     342  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt IBERDROLA SA auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Iberdrola von 3,78 auf 5,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die negativen Auswirkungen durch im Juli 2013 geänderte regulatorische Anforderungen dürften in der zweiten Jahreshälfte nachlassen, schrieb Analyst Clive Roberts in einer Studie vom Donnerstag. Auch die Belastungen im Zusammenhang mit einer Dürreperiode in Brasilien im ersten Halbjahr sollte der Versorger mittels höherer Tarife ab August 2014 hinter sich lassen. Der Experte erhöhte seine diesjährigen Gewinnschätzungen je Aktie um vier Prozent./ajx/tav

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Clive Roberts
    Analysiertes Unternehmen: IBERDROLA SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,00
    Kursziel alt: 3,78
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt IBERDROLA SA auf 'Sell' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Iberdrola von 3,78 auf 5,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die negativen Auswirkungen durch im Juli 2013 geänderte regulatorische Anforderungen dürften in der zweiten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer