checkAd

     195  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt BILFINGER auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Bilfinger nach einer erneuten Gewinnwarnung von 60 auf 58 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Baukonzern habe sich nicht wie gedacht zu einer Dienstleistungsfirma mit einem vorhersagbaren Geschäftsverlauf entwickelt, sondern sehe momentan eher wie eine Wundertüte aus, schrieb Analyst Gerhard Orgonas in einer Studie vom Freitag. Vor allem die Abschreibungen auf die Produktion von Stahlgründungen für Hochsee-Windräder in Polen seien enttäuschend. Dieses Geschäft habe Rückgänge bei Kohle- und Atomkraftwerken ausgleichen sollen. Der Experte senkte seine Gewinnprognosen./fri/gl

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Gerhard Orgonas
    Analysiertes Unternehmen: BILFINGER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt BILFINGER auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Bilfinger nach einer erneuten Gewinnwarnung von 60 auf 58 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Baukonzern habe sich nicht wie gedacht zu einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer