checkAd

     263  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) stuft Yara auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Yara mit "Hold" und einem Kursziel von 316 norwegischen Kronen in die Bewertung aufgenommen. Der norwegische Düngemittelproduzent sei ein wahres "Kraftwerk" für Stickstoff, doch das sei bereits im Akienkurs eingepreist, schrieb Analyst Rajesh Singla in einer am Donnerstagabend veröffentlichten Studie. Yara sei gut aufgestellt, um am stärksten von kurzfristigen Angebotsengpässen zu profitieren. Dabei verwies er auf die Erdgasknappheit in Ägypten, die eingeschränkte Versorgung aus der Ukraine und die sich erholenden Preise für Urea in China. Mittelfristig aber seien diese stützenden Faktoren nicht nachhaltig./ck/gl

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Rajesh Singla
    Analysiertes Unternehmen: Yara
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 316
    Kursziel alt: 316
    Währung: NOK
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) stuft Yara auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Yara mit "Hold" und einem Kursziel von 316 norwegischen Kronen in die Bewertung aufgenommen. Der norwegische Düngemittelproduzent sei ein wahres "Kraftwerk" für Stickstoff, doch das sei …