checkAd

    Konjunktur USA  1057  0 Kommentare US-Beschäftigungsaufbau unterhalb von 200.000 Stellen

    Die Anzahl der Beschäftigten in den USA stieg im August nur um 142.000 Personen. Die Arbeitslosenquote sank leicht von 6,2 % auf 6,1 %. Die durchschnittlichen Stundenlöhne nahmen um 0,2 % gegenüber dem Vormonat zu.

    Lesen Sie auch

    Weitere von der US-Notenbank Federal Reserve (Fed) nun stärker beobachtete Indikatoren deuten auf einen steigenden Auslastungsgrad hin. Ein Indikator, der diese sowie weitere Informationen zusammenfasst, wird am Mittwoch in der kommenden Woche von der Fed Atlanta veröffentlicht werden, führen die Analysten der DekaBank zu den jüngsten US-Arbeitsmarktdaten aus.



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen
    Konjunktur USA US-Beschäftigungsaufbau unterhalb von 200.000 Stellen Die Anzahl der Beschäftigten in den USA stieg im August nur um 142.000 Personen. Die Arbeitslosenquote sank leicht von 6,2 % auf 6,1 %. Die durchschnittlichen Stundenlöhne nahmen um 0,2 % gegenüber dem Vormonat zu.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer