checkAd

     536  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE stuft Tom Tailor auf 'Schlecht'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Tom Tailor auf "Kaufen" mit dem Kursziel 17 Euro belassen. Auf einer Roadshow habe der Modekonzern einen positiven Eindruck hinterlassen, schrieb Analyst Christoph Schlienkamp in einer Studie vom Freitag. Mit Fosun als Aktionär beabsichtige Tom Tailor, China als Absatzmarkt zu erschließen. Positiv bei Bonita wertet er, dass es der Gesellschaft zuletzt gelungen sei, trotz deutlicher Umsatzeinbußen die Profitabilität in absoluten Zahlen zu steigern./ag/fat


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE stuft Tom Tailor auf 'Schlecht' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Tom Tailor auf "Kaufen" mit dem Kursziel 17 Euro belassen. Auf einer Roadshow habe der Modekonzern einen positiven Eindruck hinterlassen, schrieb Analyst Christoph Schlienkamp in einer Studie vom Freitag. Mit …