checkAd

     387  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH stuft TESCO auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Tesco von "Underperform" auf "Market-Perform" hochgestuft, das Kursziel aber auf 235 Pence belassen. Der Einzelhändler habe viele schlechte Nachrichten hinter sich gebracht, es seien aber noch weitere zu erwarten, schrieb Analyst Bruno Monteyne in einer Studie vom Montag. So seien die Kosten für die Pläne des neuen Vorstandschefs noch nicht bekannt. Er könne sich mit einer neuen Strategie durchaus eine schöne Erholung vorstellen. Denkbar sei aber auch eine weitere Verschlechterung, wenn die Motivation der Mitarbeiter kollabiere, weil eine Stabiliserung misslinge. Der Experte empfiehlt daher abzuwarten./fri/ag





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH stuft TESCO auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Tesco von "Underperform" auf "Market-Perform" hochgestuft, das Kursziel aber auf 235 Pence belassen. Der Einzelhändler habe viele schlechte Nachrichten hinter sich gebracht, es seien aber noch weitere zu …