checkAd

     623  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Hornbach Holding auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Hornbach Holding vor Quartalszahlen von 82 auf 78 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Rückenwind für die Baumarkt-Holding lasse nun nach, schrieb Analyst Mario Becherer in einer Studie vom Dienstag. Das zweite Geschäftsquartal dürfte schwächer ausgefallen sein als zunächst gedacht. Der Experte verwies unter anderem auf die hohen Vergleichswerte sowie steigende Ausgaben für das Online-Geschäft. Becherer senkte seine Schätzungen für das laufende Geschäftsjahr 2014/15. Die wichtigsten Treiber und der strukturelle Vorteil bei Hornbach blieben aber intakt, weshalb es bei der "Buy"-Empfehlung bleibe /ajx/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Mario Becherer
    Analysiertes Unternehmen: Hornbach Holding
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 78
    Kursziel alt: 82
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Hornbach Holding auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Hornbach Holding vor Quartalszahlen von 82 auf 78 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Rückenwind für die Baumarkt-Holding lasse nun nach, schrieb Analyst Mario Becherer in einer Studie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer