checkAd

     448  0 Kommentare Santander-Präsident Emilio Botin verstorben

    MADRID (dpa-AFX) - Die spanische Großbank Santander hat ihren Präsidenten verloren: Im Alter von 79 Jahren sei Emilio Botin vergangene Nacht in Madrid an einem Herzinfarkt verstorben, teilte die Bank am Mittwoch mit. Der Aufsichtsrat werde noch heute über einen Nachfolger beraten. Die Aktien der Bank fielen zum Handelsauftakt um rund zwei Prozent./stk/fbr


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Santander-Präsident Emilio Botin verstorben Die spanische Großbank Santander hat ihren Präsidenten verloren: Im Alter von 79 Jahren sei Emilio Botin vergangene Nacht in Madrid an einem Herzinfarkt verstorben, teilte die Bank am Mittwoch mit. Der Aufsichtsrat werde noch heute über einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer