checkAd

     336  0 Kommentare HSBC belässt EDF ELECTRICITE DE FRANCE auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für die Aktie des französischen Versorgers EDF von 30 auf 28 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe angesichts der jüngsten Tarifentwicklung seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2015 bis 2016 um durchschnittlich fünf Prozent reduziert, schrieb Analyst Adam Dickens in einer Studie vom Donnerstag./ajx/tav

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Adam Dickens
    Analysiertes Unternehmen: EDF ELECTRICITE DE FRANCE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt EDF ELECTRICITE DE FRANCE auf 'Neutral' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für die Aktie des französischen Versorgers EDF von 30 auf 28 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe angesichts der jüngsten Tarifentwicklung seine Gewinnschätzungen je …