checkAd

     674  0 Kommentare JPMORGAN belässt QSC AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für QSC auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Dies schrieb Analyst Akhil Dattani in einer Studie vom Donnerstag. Durch die bislang einmalige Konsolidierungswelle im europäischen Telekomsektor sei der historisch enge Zusammenhang von Ergebniswachstumspotenzial und Bewertung nahezu aufgehoben, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer Studie. Er habe daher Ausschau nach Unstimmigkeiten in den Aktienbewertungen der Branche gehalten./ck/tav

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akhil Dattani
    Analysiertes Unternehmen: QSC AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3,50
    Kursziel alt: 3,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt QSC AG auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für QSC auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Dies schrieb Analyst Akhil Dattani in einer Studie vom Donnerstag. Durch die bislang einmalige Konsolidierungswelle im europäischen …