checkAd

     208  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt MTU AERO ENGINES HOLDING AG auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für MTU von 59 auf 60 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der Flugzeughandel werde in US-Dollar abgewickelt, weshalb Wechselkursdifferenzen zwischen Euro und US-Dollar entscheidend für die Gewinne im Bereich zivile Luftfahrt seien, schrieb Analyst Tristan Sanson in einer Studie zum europäischen Luftfahrt- und Rüstungssektor vom Freitag. Mit Blick auf die Triebwerkshersteller wie MTU bleibe er vorsichtig./ck/gl

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Tristan Sanson
    Analysiertes Unternehmen: MTU AERO ENGINES HOLDING AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 59
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 60,00, was einem Rückgang von -74,58% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt MTU AERO ENGINES HOLDING AG auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für MTU von 59 auf 60 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der Flugzeughandel werde in US-Dollar abgewickelt, weshalb Wechselkursdifferenzen zwischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer