checkAd

     512  0 Kommentare JEFFERIES belässt BAYER AG auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 130 Euro belassen. AbbVie, Abbott, Pfizer, Novartis, Bayer, Zoetis, Roche und Sanofi seien in dieser Rangfolge seine Kern-Empfehlungen im weltweiten Pharmasektor, schrieb Analyst Jeffrey Holford in einer Branchenstudie vom Montag. Das Bayer-Papier sei zunehmend attraktiv./ajx/zb

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jeffrey Holford
    Analysiertes Unternehmen: BAYER AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 130
    Kursziel alt: 130
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt BAYER AG auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 130 Euro belassen. AbbVie, Abbott, Pfizer, Novartis, Bayer, Zoetis, Roche und Sanofi seien in dieser Rangfolge seine Kern-Empfehlungen im weltweiten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer