checkAd

     259  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Gerry Weber auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Gerry Weber nach insgesamt enttäuschenden Zahlen von 39 auf 36 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Analyst Lars Lusebrink reduzierte laut in einer Studie vom Montag seine Prognosen für 2014 und 2015. Den Jahresausblick des Modeherstellers hält er für nicht mehr erreichbar, dessen strategische Ausrichtung allerdings für richtig./ag/edh

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Lars Lusebrink
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Gerry Weber auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Gerry Weber nach insgesamt enttäuschenden Zahlen von 39 auf 36 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Analyst Lars Lusebrink reduzierte laut in einer Studie vom Montag …