checkAd

     311  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach einem Technologie-Seminar in Zürich von 80 auf 75 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Aufgrund zunächst ausbleibenden Wachstums im Nicht-Halbleitergeschäft reduzierte Analyst Karsten Iltgen gemäß einer Studie vom Montag seine Schätzungen für den Spezialpumpenhersteller. Zuletzt positive Anzeichen bei dem Investitionsbudget des Kunden Samsung könnten bei Pfeiffer zum Jahresende zwar für einen Umsatz- und Margenschub sorgen. Noch sehe er aber diese Verbesserung nur als vorübergehend an./ajx/zb

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Karsten Iltgen
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 75
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach einem Technologie-Seminar in Zürich von 80 auf 75 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Aufgrund zunächst ausbleibenden Wachstums im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer