checkAd

     1267  0 Kommentare Deutsche Bank – Überraschung für die Anleger!

    Noch am Freitag hat Barclays der Deutschen Bank deutlich einen mitgegeben, heute überraschen zum Wochenbeginn die Experten der Credit Suisse und halten klar dagegen. Die Schweizer Bank hat die Einstufung für Deutsche Bank auf “Outperform” mit einem Kursziel von 35 Euro belassen – exakt 30 Prozent Kurspotenzial. Diese Einschätzung bestätigten die Schweizer nach einer vertieften Analyse des Geschäfts mit Währungen, Rohstoffen und festverzinslichen Wertpapieren (FICC) sowie des Umstrukturierungsszenarios. Der Markt sei hinsichtlich des Steigerungspotenzials der Deutschen Bank zu pessimistisch, so die Analysten in einer Studie vom Wochenstart. Wer die Potenziale heben will, kann sich auch unsere Memory-Papiere oder Investmentideen ansehen, dort ist auch die Dt.Bank gut vertreten. DeutscheBank_Portugal_3Charttechnisch sieht die Aktie der Deutschen Bank neben jener von Adidas momentan fast am spannendsten im DAX aus. Oberhalb von 24 Euro hat sich eine interessante Umkehrformation etabliert, die die Aktie schon auf 27 Euro geführt hat. Das nächste Ziel könnte nun der kräftige Widerstand bei 30 Euro sein. Im Webinar wird sich Franz-Georg Wenner die Aktie charttechnisch genau ansehen, die Anmeldung ist hier möglich. Auch der DAX an sich wird Thema sein, heute haben wir schon eine ausführliche Chartanalyse live gestellt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank – Überraschung für die Anleger! Noch am Freitag hat Barclays der Deutschen Bank deutlich einen mitgegeben, heute überraschen zum Wochenbeginn die Experten der Credit Suisse und halten klar dagegen. Die Schweizer Bank hat die Einstufung für Deutsche Bank auf “Outperform” mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer