checkAd

    Aktien Frankfurt Schluss  609  0 Kommentare Dax orientierungslos zum Wochenauftakt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Montag nach dem jüngsten Sinkflug keine klare Richtung eingeschlagen. Letztlich gewann der Leitindex 0,09 Prozent auf 9659,63 Punkte. Nach einer Abwärtsbewegung im frühen Handel wegen schwacher chinesischer Wirtschaftsdaten kämpfte sich der deutsche Leitindex im Verlauf bis zur Null-Linie hoch und stabilisierte sich dort. Bis zur Sitzung der US-Notenbank am Mittwoch werde es für den DAX eher unspektakulär in einer Bandbreite von 9.600 bis 9.800 Punkten weitergehen, sagte Analyst Jens Klatt von DailyFX voraus. Der MDax verlor 0,26 Prozent auf 16 122,62 Punkte. Der TecDax sank um 0,44 Prozent auf 1251,05 Punkte./edh/he

    Lesen Sie auch






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Frankfurt Schluss Dax orientierungslos zum Wochenauftakt Der Dax hat am Montag nach dem jüngsten Sinkflug keine klare Richtung eingeschlagen. Letztlich gewann der Leitindex 0,09 Prozent auf 9659,63 Punkte. Nach einer Abwärtsbewegung im frühen Handel wegen schwacher chinesischer Wirtschaftsdaten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer