checkAd

     595  0 Kommentare Pasinex Resources Ltd. gibt die Berufung von Victor Wells in das Board of Directors bekannt

    Pasinex Resources Ltd. gibt die Berufung von Victor Wells in das Board of Directors bekannt

     

     

     

    15. SEPTEMBER 2014 - Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE) (FSE: PNX) (das Unternehmen“ oder „Pasinex“) ist erfreut, die Berufung von Herrn Victor A. Wells in das Board of Directors bekanntzugeben. Herr Wells hat über 20 Jahre Erfahrung als Vorstandsmitglied und Finanzexperte im Rohstoffsektor, Verkehrswesen und der Fertigungsindustrie.

    Herr Wells sitzt derzeit im Board von Student Transportation Inc. und Unique Broadband Systems Inc. Zuvor war Herr Wells als Vice President Finance, Chief Financial Officer und in anderen führenden Positionen im Finanzbereich bei Chemtrade Logistics und der Titanium Corporation tätig. Zudem saß er im Board of Directors von MagIndustries Corp., Northstar Healthcare Inc. sowie TriNorth Capital Inc. und war Treuhänder für den Canada Cartage Diversified Income Fund.

     

    Er ist Mitglied der Financial Executives International (FEI) und war für eine Amtszeit National President und CEO. Zudem war er auch Chapter President und Director und hat derzeit den Vorsitz der Canadian Financial Executives Research Foundation inne.

     

    Herr Wells ist ein Chartered Accountant und ein Fellow des Institute of Chartered Accountants in Ontario und British Columbia. Herr Wells absolvierte das Directors Education Program am Institute of Corporate Directors und erwarb dort seine ICD.D-Ausweisung.

     

    Steve Williams, CEO von Pasinex Resources, heißt Vic Wells im Board von Pasinex willkommen: „Vic Wells verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Recht bei der Führung von Junior-Explorationsunternehmen. Er wird Pasinex Resources beim geplanten Ausbau des Unternehmens verstärken.“

     

    Über Pasinex

    Pasinex Resources Limited (CSE: PSE) ist ein Explorationsunternehmen, das auf Basis- und Edelmetalle spezialisiert ist und dessen vorrangiges Ziel die Errichtung eines starken Portfolios an Grundmetallmöglichkeiten in der Türkei ist. Die Schlüsselprojekte des Unternehmens sind das Kupfer-Silber-Projekt Golcuk in der türkischen Provinz Sivas und das im Joint Venture mit der Akmetal Group betriebene Zink-Blei-Projekt Horzum in Adana (Türkei). Das Unternehmen verfügt über ein starkes technisches Management-Team, das bei der Mineralexploration und der Erschließung von Bergbauprojekten eine langjährige Erfahrung vorweisen kann.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Pasinex Resources Ltd. gibt die Berufung von Victor Wells in das Board of Directors bekannt Pasinex Resources LtdPasinex Resources Ltd. gibt die Berufung von Victor Wells in das Board of Directors bekannt   15. SEPTEMBER 2014 - Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE) (FSE: PNX) (das „Unternehmen“ oder „Pasinex“) ist erfreut, die …