checkAd

    DAX - Candlesticks  699  0 Kommentare Abwartende Haltung

    Liebe Leser, nach einer Erholungsbewegung am gestrigen Vormittag fiel der DAX in eine abwartende Haltung. Der Markt pendelte bis zum Tagesschluss oberhalb der Unterstützungs-Linie von 9.642 Punkten. Stärkere Erholungen konnten sich nicht durchsetzen. Die Märkte warten ab. Die diversen Krisen, die Entscheidung der FED als auch die bevorstehende Abstimmung in Schottland lassen keine Kaufneigung aufkommen. Auch der nahende Verfallstermin sorgt für Zurückhaltung. Die weiteren Aussichten:

    DAX – Tageskerzen

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.340,00€
    Basispreis
    13,79
    Ask
    × 13,00
    Hebel
    Long
    16.554,11€
    Basispreis
    13,81
    Ask
    × 12,98
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    chart-16092014-0625-DAX.png

    //assets.wallstreet-online.de/_media/3/2014/09/16/chart-16092014-0625-dax.png

    Es bleibt dabei: „Die lange weiße Kerze vom 04.09. stützt den Markt. … Positiv über 9.750 und 9.800 Punkten.“ Negativ wäre nun ein Fall unter das gestrige Tief mit Ziel 200-Tagelinie.   

     

    DAX – Stundenkerzen

    chart-16092014-0625-DAX (1).png

    //assets.wallstreet-online.de/_media/3/2014/09/16/chart-16092014-0625-dax-1.png

    Lesen Sie auch

    Der DAX auch weiterhin im korrektiven Abwärtstrend – ein deutlicher Ausbruch nach oben auch über 9.700 innerhalb des Aufwärtstrend-Kanals, der seit Anfang August besteht – wäre damit recht positiv. Der DAX läuft jedoch aktuell eher seitwärts aus dem Trend heraus – zudem ist der Trend in den Tageskerzen schon verlassen. Ein Warnsignal. Die Eröffnung wird unverändert erwartet. Vorerst ist eine Pendelbewegung zwischen ca. 9.640 und 9.680/90 Punkten anzunehmen. Leichtes Richtungssignal bei Ausbruch aus dieser Range.

     

    Updates:  im Laufe des Tages.  

     

    Ihr Stefan Salomon

    Die wichtigsten Zahlen:

    http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/termine

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Datenfeed: BSB-Software.de sowie godmode-trader.de. Stefan Salomon,  94249 Bodenmais, info@candlestick.de.



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX - Candlesticks Abwartende Haltung Liebe Leser, nach einer Erholungsbewegung am gestrigen Vormittag fiel der DAX in eine abwartende Haltung. Der Markt pendelte bis zum Tagesschluss oberhalb der Unterstützungs-Linie von 9.642 Punkten. Stärkere Erholungen konnten sich nicht durchsetzen. Die Märkte warten ab. Die diversen Krisen, die Entscheidung der FED als auch die bevorstehende Abstimmung in Schottland lassen keine Kaufneigung aufkommen. Auch der nahende Verfallstermin sorgt für Zurückhaltung. Die weiteren Aussichten:

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer