checkAd

     468  0 Kommentare BERENBERG stuft RECKITT BENCKISER GROUP PLC auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Reckitt Benckiser mit "Hold" und einem Kursziel von 5500 Pence in die Bewertung wieder aufgenommen. Berenberg-Analyst James Targett lobte in einer Studie vom Dienstag das Geschäftsmodell und die Aufstellung des Konsumgüterkonzerns mit der geplanten Abspaltung des Pharmabereichs. Da die Aktie in den vergangenen beiden Jahren rund 50 Prozent gestiegen ist, sei das Papier teuer. Daher rechnet er erst einmal nicht mehr mit großen Kurssprüngen./zb/men

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: James Targett
    Analysiertes Unternehmen: RECKITT BENCKISER GROUP PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 5500
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft RECKITT BENCKISER GROUP PLC auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat Reckitt Benckiser mit "Hold" und einem Kursziel von 5500 Pence in die Bewertung wieder aufgenommen. Berenberg-Analyst James Targett lobte in einer Studie vom Dienstag das Geschäftsmodell und die Aufstellung des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer