checkAd

     327  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt CARL ZEISS MEDITEC AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Carl Zeiss Meditec nach einer Investorenveranstaltung von 22 auf 24 Euro angehoben. Die Einstufung bleibe bei "Hold", schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Dienstag. Der Experte begründete die Hochstufung damit, dass er sein Kursziel jetzt nicht mehr am erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis im kommenden Jahr, sondern dem von 2016 misst. An seinen Prognosen änderte er so gut wie nichts./zb/men

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt CARL ZEISS MEDITEC AG auf 'Neutral' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Carl Zeiss Meditec nach einer Investorenveranstaltung von 22 auf 24 Euro angehoben. Die Einstufung bleibe bei "Hold", schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Dienstag. Der Experte begründete die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer