checkAd

     527  0 Kommentare ProSiebenSat.1 verliert Personalchefin

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 verliert mit Personalchefin Heidi Stopper die einzige Frau im Vorstand. Wie die Nachrichtenagentur dpa am Dienstag aus Unternehmenskreisen erfuhr, verlässt Stopper den Sender auf eigenen Wunsch, um künftig als Coach und Personalberaterin zu arbeiten. Das "Handelsblatt" (Mittwoch) hatte zuvor berichtet, dass die Position von Stopper im Vorstand nicht neu besetzt werden soll. Die 45 Jahre alte Managerin hatte 2012 das damals neu geschaffene Vorstandsressort Human Ressources übernommen. Insgesamt war die Juristin fast fünf Jahre in dem MDax -Konzern tätig.

    Erst in der vergangenen Woche hatte ProSiebenSat.1 mitgeteilt, dass Finanzchef Axel Salzmann das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Nachfolger wird ab April kommenden Jahres der 37 Jahre alte Manager Gunnar Wiedenfels./gra/DP/mmb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ProSiebenSat.1 verliert Personalchefin Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 verliert mit Personalchefin Heidi Stopper die einzige Frau im Vorstand. Wie die Nachrichtenagentur dpa am Dienstag aus Unternehmenskreisen erfuhr, verlässt Stopper den Sender auf eigenen Wunsch, um künftig als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer