checkAd

     258  0 Kommentare UBS belässt HSBC HLDGS auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS sieht in der HSBC eine der interessantesten Anlagemöglichkeiten unter den Finanztiteln. Analyst John-Paul Crutchley setzte die britische Großbank in einer Studie vom Mittwoch auf die sogenannte "Most Preferred List", nachdem er Ende August seine Einstufung für den Wert auf "Buy" angehoben hatte. Die HSBC habe zuletzt bei den zwei wichtigsten Punkten Kapitalausstattung und Ertragswachstum Fortschritte gemacht. Neben der HSBC stehen Barclays , DNB, ING und die Societe Generale auf der "Most Preferred List". Auf der "Least Preferred List" stehen die Deutsche Bank und der schwedische Konzern Handelsbanken./zb/men

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: John-Paul Crutchley
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 7,15
    Kursziel alt: 7,15
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt HSBC HLDGS auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS sieht in der HSBC eine der interessantesten Anlagemöglichkeiten unter den Finanztiteln. Analyst John-Paul Crutchley setzte die britische Großbank in einer Studie vom Mittwoch auf die sogenannte "Most Preferred List", …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer