checkAd

     754  0 Kommentare Vorwerk Gruppe wählt Cognizant für umfassende IT-Services

    - Direktvertriebsspezialist optimiert IT-Investitionen und erhält einheitliche, flexible IT-Infrastruktur

    FRANKFURT, Deutschland, 17. September 2014 /PRNewswire/ -- Die Vorwerk-Gruppe hat sich für Cognizant (NASDAQ: CTSH) als Partner für IT-Infrastruktur- und Applikationsdienstleistungen entschieden. Der Direktvertriebsspezialist Vorwerk ist in 24 Ländern mit eigenen Gesellschaften präsent und strebt durch die Vergabe der IT-Services an Cognizant eine noch höhere Agilität für die verschiedenen Geschäftsbereiche an. Ziel ist es, die IT-Infrastruktur stärker zu standardisieren und zu zentralisieren und die dadurch entstehenden Kostensynergien zu nutzen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Cognizant Technology Solutions Corp!
    Short
    71,37€
    Basispreis
    0,49
    Ask
    × 11,31
    Hebel
    Long
    61,36€
    Basispreis
    0,65
    Ask
    × 8,52
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Im Rahmen des Sechs-Jahres-Vertrages erbringt Cognizant integrierte Rechenzentrums-, Netzwerk- und Applikationsmanagement-Leistungen und übernimmt den Support für die Endanwender. Abgerundet werden die Services jeweils durch ein einheitliches, integriertes Service-Management. Zentraler Kontaktpunkt für Vorwerk-Mitarbeiter wird ein mehrsprachiger Service-Desk sein, der die Mitarbeiter in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Tschechisch, und Polnisch unterstützt.

    Vorwerk kann durch die Zusammenarbeit mit Cognizant den Fokus stärker auf die eigenen Kernkompetenzen legen und Kosten für die IT-Infrastruktur reduzieren. Die Zentralisierung bringt außerdem mehr Transparenz in die IT-Infrastruktur und macht es möglich, diese proaktiv zu überwachen, zu steuern und kontinuierlich zu optimieren.

    „Wir sind ein expandierendes Unternehmen und deshalb stehen Kundenorientierung und eine schnelle Time-to-Market für uns weit oben auf der Prioritätenliste", so Reiner Strecker, persönlich haftender Gesellschafter der Vorwerk Gruppe. „Wir haben uns für Cognizant als strategischen Partner entschieden, weil das Unternehmen diese Anforderungen versteht und uns dabei optimal unterstützt. Damit wir den Marktanforderungen gerecht werden können, muss unsere komplexe IT-Landschaft nicht nur betrieben, sondern auch optimal weiterentwickelt werden. Die Lösung von Cognizant ist exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und unterstützt unsere globale Unternehmensstrategie. Bei der Providerauswahl haben uns vor allem die Kundenorientierung, die Unternehmenskultur, sowie die Innovationsstärke von Cognizant überzeugt."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Vorwerk Gruppe wählt Cognizant für umfassende IT-Services - Direktvertriebsspezialist optimiert IT-Investitionen und erhält einheitliche, flexible IT-Infrastruktur FRANKFURT, Deutschland, 17. September 2014 /PRNewswire/ - Die Vorwerk-Gruppe hat sich für Cognizant (NASDAQ: CTSH) als Partner für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer