checkAd

     250  0 Kommentare UBS belässt STANDARD CHARTERED auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Standard Chartered von der "Most Preferred List" gestrichen, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst John-Paul Crutchley hält die Aktien der britischen Großbank allerdings nicht mehr für einen der interessantesten Titel des Sektors. Im Gegenzug nahm er die HSBC in die Auswahlliste auf. Neben der HSBC stehen Barclays , DNB, ING und die Societe Generale auf der "Most Preferred List". Auf der "Least Preferred List" stehen die Deutsche Bank und der schwedische Konzern Handelsbanken./zb/men

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: John-Paul Crutchley
    Analysiertes Unternehmen: STANDARD CHARTERED
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt STANDARD CHARTERED auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat Standard Chartered von der "Most Preferred List" gestrichen, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst John-Paul Crutchley hält die Aktien der britischen Großbank allerdings nicht mehr für einen der …