checkAd

     316  0 Kommentare COMMERZBANK stuft DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Dialog Semiconductor von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 24 auf 28 Euro angehoben. Das Geschäft laufe auf vollen Touren, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Mittwoch. Das Produktportfolio des als Apple-Zulieferer geltenden Halbleiterkonzerns dürfte von einer starken Dynamik profitieren. Denn das neue iPhone 6 werde am ersten Verkaufswochenende wohl Absatzrekorde aufstellen, woraus sich Aufwärtspotenzial für den Dialog-Ausblick auf das dritte Quartal ergebe. Dazu kämen mögliche positive Auswirkungen durch die neue Apple-Computeruhr, die seine bisherigen Schätzungen noch nicht berücksichtigten, sowie neue Kunden in Asien./gl/men

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK stuft DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy' Die Commerzbank hat Dialog Semiconductor von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 24 auf 28 Euro angehoben. Das Geschäft laufe auf vollen Touren, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Mittwoch. Das Produktportfolio des als …