checkAd

     209  0 Kommentare COMMERZBANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Stada nach einem Investorentag auf "Buy" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Dies schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Mittwoch. Das Management des im vergangenen Jahr übernommenen britischen Unternehmens Thornton & Ross habe bei dem Kapitalmarkttag einen positiven Eindruck hinterlassen. Zudem konnten die jüngsten Sorgen über die Entwicklung in Russland zerstreut werden. In dem für Stada wichtigen Markt sollte sich das Geschäft im vierten Quartal normalisieren./zb/men

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Daniel Wendorff
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 37
    Kursziel alt: 37
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Stada nach einem Investorentag auf "Buy" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Dies schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Mittwoch. Das Management des im vergangenen Jahr übernommenen …