checkAd

     922  0 Kommentare Deutsche Bank im spannenden Sextett

    Die Zeit zwischen Anfang September und Anfang Oktober ist eine Übergangsphase an den Märkten. Von Unternehmensseite kommt wenig Neues und so sind es Analysten, die Notenbanken, Sondersituationen wie in Schottland oder nackte Zahlen, die das Geschehen bestimmen. Zu diesen Zahlen gehört, dass im DAX in der Performance auf drei, sechs und 12 Monate nur sechs Titel auszumachen sind, die jeweils eine negative Performance ausweisen. Bei Adidas verwundert dies ebenso wenig wie bei der Lufthansa und bei der Deutschen Bank, doch dass VW, Lanxess und HeidelbergCement im Sextett auftauchen überrascht durchaus. Auf die kurze Sicht sind VW, Adidas und Lufthansa immerhin die einzigen drei Titel, die auf drei Monate eine zweistellig negative Performance zeigen. Und Adidas könnte seinen Boden gesehen haben – weshalb wir auch gestern im Defensivdepot ein passendes Produkt aufgenommen haben, schon am Montag hatten wir Ihnen einen Mini-Future-Bull auf Adidas mit WKN HY42RC ans Herz gelegt in unserer Favoriten-Liste.

    OPEC lässt die Muskeln spielen

    Öl gilt traditionell als Frühindikator für die Weltwirtschaft. Entsprechend weiterlesen




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank im spannenden Sextett Die Zeit zwischen Anfang September und Anfang Oktober ist eine Übergangsphase an den Märkten. Von Unternehmensseite kommt wenig Neues und so sind es Analysten, die Notenbanken, Sondersituationen wie in Schottland oder nackte Zahlen, die das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer