checkAd

     474  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Telefonica Deutschland auf 'Neutral'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 5,50 auf 4,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Übernahme von E-Plus sei sinnvoll, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom Donnerstag. Er kalkulierte den Mobilfunkanbieter nun in seine Konzernschätzungen mit ein. Für einen Einstieg in die O2-Aktie sei es allerdings zu früh./ag/tav

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Telefonica Deutschland auf 'Neutral' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 5,50 auf 4,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Übernahme von E-Plus sei sinnvoll, schrieb Analyst Leonhard Bayer in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer