checkAd

     436  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Fuchs Petrolub auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Fuchs Petrolub nach dem Kapitalmarkttag auf "Hold" mit einem Kursziel von 34 Euro belassen. Das Geschäft laufe im dritten Quartal wohl rund, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer Studie vom Donnerstag. Die Ukraine-Krise habe sich nicht auf das Russland-Geschäft des Schmierstoffherstellers ausgewirkt. Die Bewertung der Aktien sei jedoch recht hoch./ag/stk

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Martin Rödiger
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 34
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Fuchs Petrolub auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Fuchs Petrolub nach dem Kapitalmarkttag auf "Hold" mit einem Kursziel von 34 Euro belassen. Das Geschäft laufe im dritten Quartal wohl rund, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer Studie …