checkAd

     207  0 Kommentare JPMORGAN belässt Volvo B auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Volvo angesichts einer möglichen Abspaltung der Baumaschinensparte VCE auf "Neutral" mit einem Kursziel von 92 schwedische Kronen belassen. Eine Trennung von VCE wäre nicht unbedingt positiv für die Aktie des Lkw-Konzerns, schrieb Analyst Alexander Whight in einer Studie vom Donnerstag. Die kurzfristigen Risiken für das operative Geschäft der Schweden seien hoch. Zudem sei die Aktie trotz des jüngsten Rückgangs noch überbewertet./edh/tav

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Alexander Whight
    Analysiertes Unternehmen: Volvo B
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 92
    Kursziel alt: 92
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Volvo B auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Volvo angesichts einer möglichen Abspaltung der Baumaschinensparte VCE auf "Neutral" mit einem Kursziel von 92 schwedische Kronen belassen. Eine Trennung von VCE wäre nicht unbedingt positiv für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer