checkAd

     349  0 Kommentare NOMURA belässt LINDE AG auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat die Einstufung für Linde angesichts der aktuellen Dollar-Stärke auf "Neutral" belassen. Die Währungssituation habe sich für die europäischen Chemiekonzerne schneller als erwartet gebessert, schrieb Analyst Patrick Lambert in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Dieser Effekt sollte dem unter Preisdruck leidenden Sektor in der zweiten Jahreshälfte Rückenwind geben./edh/la

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: Patrick Lambert
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA belässt LINDE AG auf 'Neutral' Das japanische Analysehaus Nomura hat die Einstufung für Linde angesichts der aktuellen Dollar-Stärke auf "Neutral" belassen. Die Währungssituation habe sich für die europäischen Chemiekonzerne schneller als erwartet gebessert, schrieb Analyst …