checkAd

    OTS  383  0 Kommentare Sky Deutschland / Sky Media Network vermarktet neuen ...

    Sky Media Network vermarktet neuen Reallife-Dokutainment-Sender A&E

    Unterföhring (ots) -

    - A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf

    Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    - Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für

    Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von

    A&E exklusiv

    Unterföhring, 19. September 2014 - Am 22. September startet einer der

    erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The

    Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innovatives

    Reallife Dokutainment und gemäß dem Sendermotto "Be original" gibt es

    echte Originale und ihr fesselndes Leben - mit all ihren Emotionen,

    Höhepunkten und Tragödien - zu sehen. Die Zuschauer erleben viele

    neue Erfolgsserien, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu

    sehen sein werden. Sky Media Network, die führende

    Vermark-tungsgesellschaft für Pay-TV in Deutschland, übernimmt die

    Werbezeitenvermarktung für A&E. Neben klassischen Werbeflächen werden

    auf dem Sender unter anderem auch Sonderwerbe-formen wie

    Sponsoringflächen vermarktet.

    Das Programm von A&E verbindet fesselnde Familiengeschichten,

    spannende Deals, gefährliche Crime-Formate und Serien, die die Grenze

    der menschlichen Wahrnehmung überschreiten, zu einem facettenreichen

    Entertainment-Erlebnis. Auch Eigenproduktionen werden auf A&E einen

    hohen Stellenwert haben - die erste Reihe startet im Oktober. Die

    Darstellung des fesselnden Lebens mit all seinen emotionalen Facetten

    ist genau zugeschnitten auf die Interessen der Zielgruppe der

    Erwachsenen zwischen 25 und 55 Jahren.

    TV Highlights

    In der deutschen TV-Premiere der neuen Serie "Wahlburgers" will

    Hollywood-Star Mark Wahlberg mit einer brutzelnden Geschäftsidee hoch

    hinaus. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten verspricht die vierte

    Staffel von "Duck Dynasty". Im US-Quotenhit können die Zuschauer

    Abenteuer der wohl verrücktesten Selfmademillionäre Amerikas

    verfolgen. Neue Staffeln von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" und

    "Storage Wars - Geschäfte in Kanada" zeigen im Herbst heikle Deals

    und packende Auktionen.

    Am 26. Oktober startet die brandneue und speziell für den

    deutschsprachigen Markt produzierte Reihe "Alexander Hartmann -

    Reality Hacker". Hier geht es in sechs Episoden um unser Ver-ständnis

    von Realität und um das Unfassbare, was der Hypnotiseur und Mentalist

    Alexander Hartmann daraus macht.

    Über Sky Media Network:

    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in

    Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet

    den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu

    gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16

    Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,

    Boomerang, History, A&E, 13TH Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,

    Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei

    empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio

    von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky

    Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform

    sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media

    Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der

    Zukunft. Das hochwertige Programm-Angebot von Sky reicht von

    exklusivem Live-Sport über top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin

    zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet

    der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in

    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten

    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die

    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration

    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Alexandra Fexer

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89-9958-6034

    Alexandra.fexer@sky.de





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Sky Media Network vermarktet neuen ... - A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten …