checkAd

     416  0 Kommentare Sky Media Network vermarktet neuen Reallife-Dokutainment-Sender A&E

    Unterföhring (ots) -
    - A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf
    Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz
    - Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für
    Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von
    A&E exklusiv

    Unterföhring, 19. September 2014 - Am 22. September startet einer der
    erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The
    Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innovatives
    Reallife Dokutainment und gemäß dem Sendermotto "Be original" gibt es
    echte Originale und ihr fesselndes Leben - mit all ihren Emotionen,
    Höhepunkten und Tragödien - zu sehen. Die Zuschauer erleben viele
    neue Erfolgsserien, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu
    sehen sein werden. Sky Media Network, die führende
    Vermark-tungsgesellschaft für Pay-TV in Deutschland, übernimmt die
    Werbezeitenvermarktung für A&E. Neben klassischen Werbeflächen werden
    auf dem Sender unter anderem auch Sonderwerbe-formen wie
    Sponsoringflächen vermarktet.

    Das Programm von A&E verbindet fesselnde Familiengeschichten,
    spannende Deals, gefährliche Crime-Formate und Serien, die die Grenze
    der menschlichen Wahrnehmung überschreiten, zu einem facettenreichen
    Entertainment-Erlebnis. Auch Eigenproduktionen werden auf A&E einen
    hohen Stellenwert haben - die erste Reihe startet im Oktober. Die
    Darstellung des fesselnden Lebens mit all seinen emotionalen Facetten
    ist genau zugeschnitten auf die Interessen der Zielgruppe der
    Erwachsenen zwischen 25 und 55 Jahren.

    TV Highlights
    In der deutschen TV-Premiere der neuen Serie "Wahlburgers" will
    Hollywood-Star Mark Wahlberg mit einer brutzelnden Geschäftsidee hoch
    hinaus. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten verspricht die vierte
    Staffel von "Duck Dynasty". Im US-Quotenhit können die Zuschauer
    Abenteuer der wohl verrücktesten Selfmademillionäre Amerikas
    verfolgen. Neue Staffeln von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" und
    "Storage Wars - Geschäfte in Kanada" zeigen im Herbst heikle Deals
    und packende Auktionen.

    Am 26. Oktober startet die brandneue und speziell für den
    deutschsprachigen Markt produzierte Reihe "Alexander Hartmann -
    Reality Hacker". Hier geht es in sechs Episoden um unser Ver-ständnis
    von Realität und um das Unfassbare, was der Hypnotiseur und Mentalist
    Alexander Hartmann daraus macht.

    Über Sky Media Network:
    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
    Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet
    den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu
    gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16
    Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
    Boomerang, History, A&E, 13TH Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,
    Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei
    empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio
    von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky
    Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
    sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media
    Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der
    Zukunft. Das hochwertige Programm-Angebot von Sky reicht von
    exklusivem Live-Sport über top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin
    zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
    der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Alexandra Fexer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. +49 (0) 89-9958-6034
    Alexandra.fexer@sky.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Sky Media Network vermarktet neuen Reallife-Dokutainment-Sender A&E - A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten …