checkAd

     523  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt BILFINGER auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Bilfinger nach einer weiteren Gewinnwarnung von 66 auf 55 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die gesenkten Prognosen des Baudienstleisters habe er seine Schätzungen ebenfalls gekappt, schrieb Analyst Will Morgan in einer Studie vom Freitag./tav/edh

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Will Morgan
    Analysiertes Unternehmen: BILFINGER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 55
    Kursziel alt: 66
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt BILFINGER auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Bilfinger nach einer weiteren Gewinnwarnung von 66 auf 55 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die gesenkten Prognosen des Baudienstleisters habe er seine …