checkAd

     413  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt VIVENDI SA auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Vivendi nach dem Verkauf der Global Village Telecom (GVT) von 22 auf 21 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er stufe den Verkauf schwierig ein, da sich der französische Konzern weiterhin auf das Mediengeschäft fokussiere, schrieb Analyst Carl Short in einer Studie vom Freitag. Auch angesichts anderer jüngster Teilverkäufe habe er seine Ergebnisschätzungen gesenkt./fat/gl

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Carl Short
    Analysiertes Unternehmen: VIVENDI SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 21
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt VIVENDI SA auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Vivendi nach dem Verkauf der Global Village Telecom (GVT) von 22 auf 21 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er stufe den Verkauf schwierig ein, da sich der französische Konzern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer