checkAd

     618  0 Kommentare BERENBERG belässt THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Thomas Cook wegen gesenkter Erwartungen für die kommenden Jahre von 170 auf 165 Pence gekürzt. Die Einstufung bleibe aber "Buy", schrieb Analyst Stuart Gordon in einer Studie vom Montag. Die Aktie habe sich seit der Kaufempfehlung von Anfang Juni enttäuschend entwickelt. Da der kurzfristige Gegenwind für den Reiseveranstalter durch das starke Pfund und die vielen politischen Krisen zugenommen habe, reduzierte der Experte erneut das Kursziel. Er hatte es bereits Ende Juli von 200 auf 170 Pence gesenkt. Mittelfristig sollten sich die Rahmenbedingungen wieder bessern und das Sparprogramm noch stärker wirken, so dass er bei seiner Kaufempfehlung bleibt./zb/ag

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Stuart Gordon
    Analysiertes Unternehmen: THOMAS COOK GROUP PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 1,65
    Kursziel alt: 1,7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Thomas Cook wegen gesenkter Erwartungen für die kommenden Jahre von 170 auf 165 Pence gekürzt. Die Einstufung bleibe aber "Buy", schrieb Analyst Stuart Gordon in einer Studie vom Montag. Die Aktie …