checkAd

     205  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER stuft KUKA AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Kuka von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 50 Euro belassen. Das Aufwärtspotenzial für die Papiere des Roboterherstellers sei nur noch begrenzt, schrieb Analyst Philippe Lorrain in einer Studie vom Dienstag. Kurzfristig sei nicht mit neuen Impulsen zu rechnen./ag/ck

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Philippe Lorrain
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER stuft KUKA AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Kuka von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 50 Euro belassen. Das Aufwärtspotenzial für die Papiere des Roboterherstellers sei nur noch begrenzt, schrieb Analyst Philippe Lorrain in einer Studie …