checkAd

     336  0 Kommentare BERENBERG belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Stada nach einer Investorenkonferenz auf "Sell" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Finanzvorstand Helmut Kraft habe die Strategie des Generikaspezialisten prägnant präsentiert, schrieb Analyst Scott Bardo in einer Studie vom Donnerstag. Dem Berenberg-Experten fehlt es allerdings noch an weiteren Belegen, dass sich das Kerngeschäft stabilisiert und sich der Zufluss an Kapital verbessert./zb/ag

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Scott Bardo
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Stada nach einer Investorenkonferenz auf "Sell" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Finanzvorstand Helmut Kraft habe die Strategie des Generikaspezialisten prägnant präsentiert, schrieb …