checkAd

     197  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt DIC ASSET AG auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Dic Asset von 9,70 auf 9,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die für die Branche günstige weitere lockere Geldpolitik in der Eurozone sei in europäischen Immobilien-Aktien noch nicht eingepreist, schrieb Analyst Michel Varaldo in einer Branchenstudie vom Freitag. Hohe Dividendenrenditen und sinkende Finanzierungskosten könnten den Aktienkursen Auftrieb geben./ajx/zb

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Michel Varaldo
    Analysiertes Unternehmen: DIC ASSET AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 9,90
    Kursziel alt: 9,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt DIC ASSET AG auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Dic Asset von 9,70 auf 9,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die für die Branche günstige weitere lockere Geldpolitik in der Eurozone sei in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer