checkAd

    Cannabis-Report  1121  0 Kommentare
    Anzeige
    Marihuana-Gemeinde gespalten über Holders Rücktritt

    Washington 26.09.14 - Mit dem Rücktritt des US-Justizministers Eric Holder und seinen letzten Einlassungen zur Liberalisierung von Marihuana in den USA, zeigt sich die Gemeinde gespalten über das politische Erbe von Holder.

    Das US-Justizministerium gab gestern bekannt, dass Minister Eric Holder sein Amt niederlegen werde. US-Präsident Barrack Obama war voll des Lobes für den nicht unumstrittenen Holder. Dieser hat sich in einem Interview nun über den Wandel seiner Einstellung zur Legalisierung von Marihuana in den USA geäußert.

    So hat sich Holder noch im Jahr 2010 deutlich gegen die Legalisierung von Marihuana in Kalifornien ausgesprochen und mit Konsequenzen gedroht, sollte das Land entsprechend abstimmen. Auch werde die US-Regierung die Gesetze der Bundesstaaten nicht akzeptieren. Dies ist auch bis heute nicht der Fall. Dennoch hat Holder sich bewegt und letztlich die Legalisierung in Colorado und Washingtonmitgetragen. Holder hat zudem dargestellt, wie die Bundesregierung die Bundesstaaten unterstützen könne.

    In einem Interview sagte Holder nun, dass man sich die Frage stellen sollte, ob Marihuana ähnlich gefährlich ist wie Heroin. Die Antwort darauf könne aber nur die Wissenschaft liefern. Der Direktor der Drug Policy Alliance sagte, dass Holder in die Geschichte eingehen werde, als der Justizminister, der das Ende des Drogenkrieges eingeleitet hat und das Land von Masseninhaftierungen weggeführt hat. Es sei zu hoffen, dass Präsident Obama einen Nachfolger benennt, der dieses Erbe fortsetzt.

    Johnny Green vom weedblog.com hingegen sagte, dass Holder alle Karten in der Hand hielt, um die Drogengesetze in den USA zu reformieren. Auf die Frage, warum er dies nicht getan habe, sagte Holder, dass er zufrieden sei, mit dem Status quo. Green schrieb in seinem Blog, dass Holder vor allem viel geredet habe, die ausgebliebenen Reformen aber zeigten, das Holder Marihuana nicht mag und nie mochte.

    Passend zur Entwicklung in den USA und Kanada, wo die Legalisierung von medizinischem Marihuana bereits fortgeschritten ist, hat die Redaktion von Profiteer ein neues, interessantes Unternehmen aus dem Sektor ausfindig gemacht: Lesen Sie hier die Erstempfehlung zu Highmark Marketing. Das Unternehmen steht vor der Übernahme von BC Bud Producers, welche sich um eine wichtige MMPR-Lizenz in Kanada beworben hat. Das Unternehmen zielt auf eine Jahresproduktion von 12,5 Mio. Gramm Marihuana ab. Weiterhin sind Vorverträge zur Übernahme der Internetplattform MobiWeed unterzeichnet worden. Das Unternehmen will zur größten Suchmaschine für Käufer von legalem Marihuana werden. Lesen Sie die gesamte Erstvorstellung hier: http://goo.gl/q8VXEB

    Highmark Marketing teilte heute mit, dass die F&E Sparte MJ Bioscience einen Forschungsplan von Dr Yevtushenko erhalten hat, der die Klonung von Cannabispflanzen im großen Maßstab zum Ziel hat. Lesen Sie die gesamte Mitteilung hier: http://goo.gl/p2Kn8N


    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen Highmark Marketing Inc und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Des Weiteren lesen Sie bitte unseren Risikohinweis.



    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Cannabis-Report Marihuana-Gemeinde gespalten über Holders Rücktritt Washington 26.09.14 - Mit dem Rücktritt des US-Justizministers Eric Holder und seinen letzten Einlassungen zur Liberalisierung von Marihuana in den USA, zeigt sich die Gemeinde gespalten über das politische Erbe von Holder. Das …